Nelya-Analysekarte
Personenanalyse/Standortanalyse
"Niederfrequente Felder"
sogen. Elektrosmog
Unsere gesetzlichen Grenzwerte werden alle eingehalten.
Diese sind jedoch von den baubiologischen Grenzwerten weit entfernt.
Die Nelya-Analysekarte mit aufgedruckter Pendelskala für Personen- und Standortanalysen.
Mit Hilfe der Nelya-Analysekarten ist es jetzt superleicht, zu den unterschiedlichen Themen gezielte Analysen mit dem Pendel zu machen.
Die gezielten und erforderlichen Informationen für eine Analyse "Niederfrequente Felder" wurden mit moderner computergestützter Informationstechnologie auf die Magnetstreifenkarte übertragen.
Durch diese Resonanztestung ist eine mentale Abfrage nicht mehr erforderlich.
Arbeiten Sie mental, dann es durchaus sein, dass Sie durch eine mentale Übersteuerung die Ergebnisse verfälschen. Lassen Sie das Analyse-Ergebnis einfach zu, das ist die beste Möglichkeit zu einer ehrlichen Analyse zu kommen.
Sie möchten eine mentale Pendelanalyse vornehmen, dann nehmen Sie die Nelya-Analysekarte „Neutrale Analysen“.
Hinweis: Arzneimittel, Alkohol, Ängste, Streß, Krisensituation, Erwartungshaltung, zu viel Kaffee, Nikotin, zu wenig Wasser getrunken u. v. m. können dazu führen, dass Ihre Pendelfühligkeit eingeschränkt ist.
Anwendung:
Halten Sie die Nelya-Analysekarte waagerecht in der Hand. Die Nelya-Analysekarte muss immer Kontakt mit der Testperson haben!!!
Sobald Sie ein Pendel über die aufgedruckte Skala halten, zeigt das Pendel die Stärke der Belastung an.
Soll eine andere Person getestet werden, hält die Testperson die Analysekarte in der Hand und Sie halten ein Pendel über die aufgedruckte Skala.
Je niedriger der ermittelte Wert ist, um so geringer sind die derzeitigen Belastungen durch "Niederfrequente Felder".
Zu den niederfrequenten Feldern zählt man die elektrischen und magnetischen Feldern (sogen. Elektrosmog). Niederfrequente Felder sind mit speziellen Messgeräten nachweisbar.
Auch wenn die gesetzlichen Grenzwerte eingehalten werden, reagieren sensible Menschen auf eine Elektromogbelastung.
Oft steigt nach ein paar Tagen nach einer Reduzierung des Elektrosmogs oder einer Standortentstörung die Lebensqualität, Lebensfreude und das allgemeine Wohlbefinden merklich an.
Vernachlässigen Sie nicht die Erdstörzönenbelastungen am Standort, auch diese Belastungen können den menschlichen Organismus durcheinander bringen.
Standortanalyse:
Bringen Sie die Nelya-Analysekarte an einen beliebigen Standort, sowohl in Räumen, Gebäude, Stallungen, wie auch überall in der freien Natur. Sobald Sie ein Pendel über die aufgedruckte Skala halten, zeigt das Pendel das ermittelte Ergebnis an. Auch bei dieser Analyse ist durch die Resonanztestung eine mentale Abfrage ist nicht erforderlich.
Elektrosmogbelastungen können das Energiesystem und den menschlichen Organismus durcheinander bringen. Heute ist es möglich sich vor Elektrosmog auch energetisch zu schützen.
Durch die vielfaltigen Einsatzmöglichkeiten der Nelya-Analysekarten können Sie hilfreiche Unterstützung, Hinweise und Impulse in verschiedenen Lebensbereichen erhalten.
Bedruckte informierte Magnetstreifenkarte - Größe: ca. 85 mm x 55 mm - Gewicht: ca. 3 Gramm
Alternativ können Sie auch mit dem "Nelya-Pendelanalyse-Set" die Blockaden niederfrequenten Felder ermitteln.